Kladrum Juni 2010

Ende Juni war es wieder Zeit für den alljährlichen Sommer-Workshop in Mecklenburg Vorpommern. Dieses Mal waren wir nach Kladrum eingeladen. Natürlich ließen wir es uns nicht nehmen und reisten mit allen aktiven Bandmitgliedern der Dresden Pipes & Drums an. Damit wurden Haus und Hof der Pipes & Drums of Clan McLanborough eingenommen und bis jeweils in den frühen Morgen belagert. Es fehlte uns wirklich an nichts und durch die Unterstützung der ganzen Familie war für Speisen und Getränke stets gesorgt. Wir danken an dieser Stelle auch unseren Lehrern Jochen und Anna Kummerlöw sowie Martin Heinke und. Bernd Allmeling, welche sich die Zeit nahmen, uns das ganze Wochenende zu unterrichten. Es war wirklich ein klasse Workshop, der allen etwas gebracht hat. Wir kommen auf jeden Fall wieder und werden, wie diesmal auch, gemeinsam auftreten.

Dabei waren:

Posted on: 13. November 2018schmei