BAG-Pipe Band und Solo Competition 2020 im Schloß und Park Trebsen

switch to englishLiebe Pipe Bands, liebe Pfeifer, Trommler und Drum Majors, wir bedauern mitteilen zu müssen, daß die XXI. International Higland Games 2020 in Trebsen abgesagt wurden.

 

Auf Grund der aktuellen Lage (Corona Pandemie) wurden zum Schutz der Besucher und Künstler alle Veranstaltungen abgesagt.

Da sich die Entwicklung der Lage nach wie vor sehr  dynamisch darstellt, ist es für den Veranstalter (Förderverein Rittergut Trebsen e.V.) durch nicht zu beeinflussende Faktoren leider nicht möglich die Veranstaltung solide zu planen und durchzuführen.

Ankündigung für die XXI. International Highland Games 2021: 2021 wollen wir dann wieder in bester Qualität mit den XXI. Internationalen Talisker Highland-Games durchstarten. Wir hoffen, Sie bleiben alle gesund und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.