BAG-Pipe Band und Solo Competition 2021 im Schloß und Park Trebsen

switch to englishLiebe Pipe Bands, liebe Pfeifer, Trommler und Drum Majors, wir bedauern mitteilen zu müssen, daß die International Higland Games 2021 in Trebsen leider auch abgesagt werden müssen.

Hallo liebe Freunde der Internationalen Talisker Highland-Games, liebe Pipe-Bands, Athleten, Händler und Musiker, aufgrund der mit der Corona-Pandemie zusammenhängenden schwierigen und unsicheren Verhältnisse ist uns eine sichere Planung der Highland-Games 2021 leider nicht möglich.

Ein Event dieser Größenordnung erfordert eine sehr langfristige Planung und Vorbereitung. Doch leider ist nicht abzusehen, wie die Bedingungen für Großveranstaltungen in diesem Jahr aussehen werden, bzw. ob sie überhaupt durchgeführt werden dürfen. Daher bitten wir um Verständnis, dass auch in diesem Jahr keine Internationalen Talisker Highland-Games in Trebsen stattfinden werden.

Wir sind darüber sehr enttäuscht, freuen uns jedoch bereits auf 2022 und darauf, dann wieder voll durchzustarten und gemeinsam mit Euch am 3. Wochenende im September ein großes Fest feiern zu können.

Für alle Fans der schottischen Kultur veranstalten wir am 17. und 18.09.2021 jeweils einen schottischen Abend: „The spirit of Scotland“, mit einem tollen Kulturprogramm und typisch schottischer Gastronomie.

Nähere Informationen zu den Events findet Ihr in Kürze auf der Website des Fördervereins Rittergut Trebsen https://www.rittergut-trebsen.de.

Wir hoffen, Ihr bleibt alle gesund und freuen uns schon mal auf ein Wiedersehen.
Uwe Schimmel im Namen des Fördervereins Rittergut Trebsen e.V.