BAG-Pipe Band und Solo Competition 2022 im Schloß und Park Trebsen

switch to english

 

 

Liebe Bands und Solisten,

es freut uns sehr, hiermit offiziell das Stattfinden der 21. Internationalen Highlandgames in Trebsen 2022 bekannt zu geben. Nach den unfreiwilligen 2 Jahren Pause werden dieses Jahr endlich wieder von 16.-18.9.2022 unsere Highlandgames im wunderschönen Schlosspark Trebsen stattfinden.

Um an unserem bewährten Konzept anzuschließen, werden wieder am Samstag, dem 17.09.2022, die Bandwettkämpfe stattfinden. Am Sonntag, dem 18.09.2022, finden die Solowettkämpfe statt. Wie auch schon letztes Mal bieten wir euch hier das komplette Wettkampf Spektrum des BAG-Soloboards an! Wir freuen uns schon sehr darauf, euch endlich nach langer Abstinenz wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ein wunderschönes Wochenende ist vorrüber …
Die finalen Ergebnisse werde in Kürze auf der BAG-Webseite veröffentlicht.