BAG-Pipe Band und Solo Competition 2022 im Schloß und Park Trebsen

switch to english

 

 

Liebe Bands und Solisten,

es freut uns sehr, hiermit offiziell das Stattfinden der 21. Internationalen Highlandgames in Trebsen 2022 bekannt zu geben. Nach den unfreiwilligen 2 Jahren Pause werden dieses Jahr endlich wieder von 16.-18.9.2022 unsere Highlandgames im wunderschönen Schlosspark Trebsen stattfinden.

Um an unserem bewährten Konzept anzuschließen, werden wieder am Samstag, dem 17.09.2022, die Bandwettkämpfe stattfinden. Am Sonntag, dem 18.09.2022, finden die Solowettkämpfe statt. Wie auch schon letztes Mal bieten wir euch hier das komplette Wettkampf Spektrum des BAG-Soloboards an! Wir freuen uns schon sehr darauf, euch endlich nach langer Abstinenz wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Wie üblich sind wir sehr bemüht, euren Aufenthalt bei uns so gemütlich wie möglich zu gestalten. Unser Rittergut ist auch dieses Jahr wieder nur für Pipebands und Solisten als Rückzugsort und Vorbereitungsplatz freigehalten. Aber auch Ihr könnt uns bei der Vorbereitung der Highlandgames ganz einfach helfen. Wie ihr euch sicher denken könnt, ist die Planung für uns umso einfacher, je genauer wir vorher wissen wer kommt. Hierfür möchten wir speziell die Bands bitten, uns eine kleine Info mitzuteilen, wenn ihr kommen möchtet oder mit dem Gedanken spielt.

    1. Aufruf zur Teilnahme an der Band-Competition, in Trebsen 17. September 2022

    Bandname
    e-mail
    Telefon
    Teilnahme an der Competition JaNein
    Teilnahme an der Mass-Band JaNein
    zusätzliche Nachricht

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Tasse aus.

    Wir freuen uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen und bleibt gesund,

    euer Förderverein Rittergut Trebsen e.V. und die Dresden Pipes and Drums